Passion eines Modelabels: Feinfühlige Kinder stärken

Passion eines Modelabels: Feinfühlige Kinder stärken

Nach einer unruhigen Nacht, schälst du dich verschlafen aus dem Bett. Nichts passt. Nichts klappt. Die Milch für das Müsli ist leer. Beim Händewaschen erwischt dich ein eiskalter Wasserstrahl. Das Handtuch zum Abtrocknen ist heute besonders kratzig und mit einem Blick auf den Wäschehaufen stellst du fest, dass deine Lieblingshose noch immer nicht gewaschen wurde. Es fehlt nur noch eine kleine Unachtsamkeit und der erste Gefühlsausbruch ist vorprogrammiert. 

Feinfühligkeit hat uns inspiriert.

Wir versuchen solchen Situationen täglich mit viel Geduld, Zuwendung, Begleitung, Humor, Leichtigkeit und ganz viel Routine zu begegnen. Mal gelingt es besser. Mal schlechter. Im Laufe der Zeit haben wir uns intensiv mit der Familienstruktur, den Erwartungen im Außen und unserer eigenen Erziehung und Prägung auseinandergesetzt. Unser Alltag mit feinfühligen Kindern ist zwar einerseits herausfordernd, hat aber andererseits auch unglaublich viel Energie und Inspiration freigesetzt. So ist A BIT LOUD´R und die Idee unkomplizierter und bequemer Basic-Teile ohne viel Schnickschnack entstanden – von feinfühligen Kindern inspiriert. Seit dem haben wir unsere Ziele folgendermaßen weiterentwickelt und formuliert.

Wir stärken und unterstützen feinfühlige bzw. gefühlsstarke Kinder und ihre Familien:

    1. mit besonders weichen, bequemen und qualitativ hochwertigen und nachwachsenden Stoffen wie Baumwolle 
    2. mit weiten Oversize Schnitten für uneingeschränkten Bewegungsspielraum
    3. mit Lieblings-Teilen, die lange mitwachsen
    4. mit hautnahen Textilien ohne störende Schilder, Etiketten, Nähte, Verschlüsse, Knöpfe u.ä.
    5. mit einem gefühlsstarken Design, dass den Familien im Alltag hilft sich über Gefühle auszutauschen und ein passendes Teil als Begleiter bei sich zu haben
    6. Mit mutmachenden Erfahrungsberichten und Blogartikeln aus unserem Alltag mit feinfühligen bzw. gefühlsstarken Kindern

Checke jetzt unsere Textilprodukte und kreativen Designs für feinfühlige Kinder aus.

 

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.