Neues

Taifun

Unsere neuen Stirnbänder in dieser Herbst/Wintersaison hab ich bisher ganz schön vernachlässigt. #schandeübermich

Deshalb zeige ich Euch heute nochmal ein Bild mit unserem neuen Modell „TAIFUN“ in beige.

In Verbindung mit meinem Fehlkauf des Jahres #pullover in #lachsrosa (was hab ich mir nur dabei gedacht?) bemerke ich mal wieder, dass ich mich mit Kleidung in gedeckteren Farben durchaus um einiges wohler fühle.
Schwarz zum Beispiel, das deckt wirklich hervorragend und unterstreicht mein Wesen so schön… morgens, zwischen 6:00 und 7:30uhr… am Kleiderschrank… vor dem ersten Kaffee… mit zwei, viel zu gut gelaunten, durchgängig quasselnden Kindern.

Wie gehts Euch da?

Das könnte dir auch gefallen ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.