Neues

Beanie

Es geht nichts über ne ganz normal gestrickte Beanie für den Winter. Warme Ohren sind da garantiert.

Ich trage sie am Liebsten ohne Umschlag. 
Mit Umschlag stylt man sie als typische Fischermütze, der Pom pom ist mit einem Druckknopf befestigt, so kann man ihn bequem zum waschen in der Maschine abnehmen. Ich empfehle trotz der Superwashfunktion der Wolle immer ein Säckchen und das Wollprogramm bei 30 Grad.

Und weil ich so ein Mützenliebhaber bin, hab ich Strickstoffe in 10 verschiedenen Farben bestellt. Nun kann ich Euch zusätzlich zu den Jerseybeanies erst mal eine kleine Auflage Strickbeanies in einer genähten Version für den Winter anbieten. Ich bin schon ganz gespannt ob sie Euch gefallen. Ende der Woche kann ich Euch hoffentlich schon die ersten Modelle zeigen.

Das könnte dir auch gefallen ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.